Markt - Freie Ritterschaft zu Münzenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Markt


WICHTIG:

ABSAGE des
Münzenberger Mittelaltermarktes
2021 !


Aufgrund der Tatsache, dass wir spätestens in diesem Monat (Oktober) mit der Planung und Organisation unseres Münzenberger Mittelaltermarktes für Pfingsten 2021 anfangen müssten, hat sich unser Vereinsvorstand in den vergangenen Tagen sehr intensiv darüber beraten, unter welchen Voraussetzungen eine Durchführung des Marktes überhaupt möglich wäre.

Nach einer langen und sehr emotionalen Debatte und unter Abwägung aller wichtigen Faktoren und Möglichkeiten, sind wir leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wegen der momentan unsicheren Rechtslage bei den Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und der ebenfalls damit verbundenen, befürchteten Zurückhaltung der Besucher, eine Ausrichtung des Marktes in gewohnter Weise nicht realisierbar ist.

Durch die sehr aufwändige Planung unseres Marktes konnten wir eine Entscheidung nicht weiter hinauszögern.
Die gegenwärtige Lage in Bezug auf Corona und die damit verbundenen Maßnahmen der Behörden, geben leider keinen Anlass zur Hoffnung auf baldige Lockerungen, somit hätte der Markt deutlich kleiner und inhaltlich stark verändert stattfinden müssen, so dass er weder unseren Ansprüchen als Veranstalter, noch den unserer Besucher gerecht wäre.

Wir möchten uns bei Allen bedanken die uns in den vergangenen Jahren unterstützt und uns die Treue gehalten haben, und möchten Euch versichern dass uns dieser Entscheidung sehr schwer gefallen ist! Dennoch hoffen wir auf eine Verbesserung der Lage und hoffen auf einen wunderschönes Markt 2022.

Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit und dass Ihr diese schwierige Zeit bestmöglich übersteht!
Es tut uns sehr leid!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Wir sehen uns PFINGSTEN 2022 wieder!
Vorstand der Freien Ritterschaft zu Münzenberg e.V.









---------------------------------------------------------------------------------------------------


LAGER:


HÄNDLER:


Das Lager ist voll, Anmeldungen nur noch für die Warteliste per E-Mail möglich.

Wir sind voll!
Anmeldung als Händler oder Gastro-Stand ist nicht mehr möglich.


 

Bei Fragen bezüglich des LAGERS oder des Vollkontakt Turniers bitte
Bruder Thomas anmailen.


bruderthomas(at)gmx.de

Bei Fragen bezüglich des MARKTES
bitte die Marktmeister
anmailen.

Marktmeisterey(at)gmx.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü